Re: XFCD 4.8 Upgrade unter Squeeze

Am Freitag, den 18.02.2011, 12:33 +0100 schrieb Alexander
Reichle-Schmehl:

Hallo Alexander

> Siehe dazu den genannten blog post von einem der maintainer.  Nach
> squeeze-backports kommt es frühestens, wenn es auch in wheezy, dem neuen
> testing, angekommen ist, und derzeit ist es noch nicht einmal komplett
> in unstable oder experimental zu finden.

Danke für die Information!

Ich hatte gestern Abend einfach nur mal "durchgeblättert", was es so
alles schon in den backports gibt... ;-)

--
Gruß Stefan

Mit Wirkung vom 10. bzw. 30.03.2011 laufen die von mir verwendeten
GnuPG-Schlüssel ab. Eine "Fristverlängerung" ist nicht vorgesehen.

Die neue Schlüssel stehen ab sofort über den Server wwwkeys.pgp.net zur
Verfügung:
für s.neumeyer@freenet.de mit der Kennung 41431C57
für hsn.debian_user@gmx.net mit der Kennung 10B6035D