kvm Netzwerkproblem

Hi,

ich bin grade am KVM (unter Squeeze) antesten und arbeite auch mit dem virt-manager. Bis auf das Netzwerk klappts auch soweit. Will ich aber unter Bearbeiten -> Hostdetails -> Virtuelle Netzwerke das default Netzwerk einschalten, erscheint folgender Fehler:

Traceback (most recent call last):
File "/usr/share/virt-manager/virtManager/host.py", line 401, in start_network
    net.start()
  File "/usr/share/virt-manager/virtManager/network.py", line 97, in start
    self.net.create()
  File "/usr/lib/python2.6/dist-packages/libvirt.py", line 866, in create
if ret == -1: raise libvirtError ('virNetworkCreate() failed', net=self) libvirtError: internal error '/sbin/iptables --table filter --delete INPUT --in-interface virbr0 --protocol udp --destination-port 69 --jump ACCEPT' exited with non-zero status 1 and signal 0: iptables: Bad rule (does a matching rule exist in that chain?).

Ich hatte eigentlich erwartet dass die Bridge eingerichtet wird.

Google spuckt mir zu dem Fehler ein paar Ubuntubugs aus, z.b:
https://bugs.launchpad.net/ubuntu/+source/libvirt/+bug/668043

Als workaround wird hier ein downgrade angesprochen, was aber nicht so toll wäre.

Hat jmd. eine alternativen Lösungvorschlag?
Bzw. das sollte man das doch als Debianbug aufmachen, oder?

Gruß
Alexander