Re: /etc/alternatives

Sven Joachim:

> Siehe update-alternatives(8) und die Debian-Referenz¹.

In Zusammenhang mit java sollte man auch update-java-alternatives
erwähnen. Damit werden alle Java-bezogenen Alternatives auf einmal
gesetzt. Ich bin allerdings nicht 100%ig sicher, ob es das bei Lenny
schon gab und ich gehe davon aus, dass das mit einem manuell
installierten SDK auch nicht funktioniert.

Was sprach eigentlich gegen die sun-java6-* Pakete?

J.
--
I want to keep my skin looking good but I believe all computers do the
same job.