Re: Gnome, Xsnow und Desktop-Icons

Gerd Geppert schreef:

> Hallo,
>
> gibt es eigentlich inzwischen einen Workaround für das Problem, dass
> Xsnow die Desktop-Icons des Gnome-Desktops zerbröselt?
>
> Eine Lösung habe ich auch bei Google nicht gefunden und eine neuere
> Version als die installierte 1.42 habe ich auch nicht gefunden.
Bei Squeeze ist xsnow scheinbar nicht dabei. Aber xpenguins ;-)

Damit werden auch die Desktop-Icons zerbröselt, wenn da ein Pinguin
durchfliegt. Aber wenn ich it der Maus über das Icon gehe, wird es wieder
hergestellt.

Ich erinnere mich, dass das eigentlich schon immer so war.

> Gerd

Groetjes uit Arft,

Dirk
--