Re: Skript an Taste binden

On Thursday 09 December 2010, Jens Stimpfle wrote:
> On Thu, Dec 09, 2010 at 07:22:37PM +0100, Michael Schuerig wrote:
[schnipp]

> Okay, sorry. Wenn du eine Desktopumgebung wie Gnome oder Kde hast,
> bieten die sicher Hotkey-Einstellungen an, wo du es einfach eintippen
> kannst.

Ja, das kenne ich in KDE, möchte es aber eigentlich nicht nutzen, weil
ich mich nicht darauf verlassen möchte, dass KDE (richtig) läuft. Ich
hätte diese Funktionalität lieber eine Ebene tiefer, eben so, wie es mit
ACPI grundsätzlich möglich wäre, wenn denn die Taste eine sinnvolle
Reaktion auslösen würde.

Michael

--
Michael Schuerig