Re: Drucker Tinte mit Debian Unterstützung gesucht

Am Montag, 6. Dezember 2010, 18:57:50 schrieb Dirk Schleicher:
> Hallo Leute,
>
> mein Canon S750 ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Ich suche nun
> was neues. Am besten mit Debian Unterstützung. Den S750 hatte ich mit
> Turboprint laufen.
> Was mir am S750 gut gefallen hat, das war der separate Druckkopf.
> Dachte schon an Laser, aber ab und zu bunt ist nicht schlecht.
>
> Gibt es von Euch aus Empfehlungen?
>
> Schon einmal Danke
>

> LG
>
> Dirk

Hallo,
Also ich nen Xerox Phaser 6120 seit ein paar Jahren am laufen und bin hoch
zufrieden, für Linux gabs auch extra ppd dateien für Cups mit dazu.

http://www.xerox.de

hat mich damals ca. 300-400€ gekostet. ambesten mal schauen ob was für dich
dabei ist.

Gruß Rene