System Update

Hallo,

ich habe versucht mein System zu aktualisieren, der Vorgang wurde abgebrochen, da die '/' Partition voll war.

Anschliessend habe ich mit

# apt-get remove --purge linux-image-2.6.26-2-686

versucht etwas Platz zu schaffen und den alten Kernel zu loeschen. Dieser Vorgang brach mit der Meldung

Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
 linux-image-2.6.32-3-686
 linux-image-2.6.32-5-486
 linux-image-2.6.32-5-686
#

ab. Wie vereinzelt zu lesen ist soll ein

# apt-get -f install linux-image-2.6.32-3-686

Abhilfe schaffen. Aber auch dieser Aufruf endet mit der gleichen Meldung.

Hat jemand einen Tip fuer mich?

-- Thomas
Neu: WEB.DE De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: https://produkte.web.de/go/demail02