Re: Lenny: Cyberjack pinpad zusammen mit KMyMoney betreiben

Am Donnerstag 02 Dezember 2010, um 10:54:25 schrieb Andreas Gottwald:
> Hallo Liste,
Hallo Andreas,

> ist es von Euch jemdandem gelungen den Cyberjack pinpad von ReinerSCT in
> KMyMoney fürs Homebanking zu betreiben???
Ich kann weder mit pinpad, noch mit KMyMoney, noch mit Lenny dienen.
Aaber...

> Bin gespannt auf Eure Tipps!!!
Ich habe ubuntu 10.04 und damit bekam ich mein CyberJack e-com auch nicht mehr
ans laufen (zuletzt mit 9.10 gings).
Der letzte cyberjack Treiber brauchte auch nichts. Dann habe ich lustig ältere
Treiber ausprobiert und irgendwann lief es dann. Dann nicht mehr, dann nehme
ich wieder einen neueren Treiber. Ist natürlich kein Zustand, aber vielleicht
kommst Du ja weiter.
Mit Treiber meine ich übrigens die Dateien:
/usr/lib/libctapi-cyberjack.so
/usr/lib/libctapi-cyberjack.so.2
/usr/lib/libctapi-cyberjack.so.2.3.1
/usr/lib/libctapi-cyberjack.so.2.3.3
/usr/lib/libctapi-cyberjack.so.2.3.4
/usr/lib/libctapi-cyberjack.so.2.3.5

Die ersten Beiden sind nur Links. Die switche mal von 2.3.1 bis 2.3.5 alle mal
durch :( geht aber irgendwann.

MfG, Chris........