Re: Lenny wieder aufwecken

#include <hallo.h>
* Siegfrid Brandstätter [Fri, Nov 26 2010, 09:15:39PM]:
> Hallo,
> wenn ich bei einem Laptop mit Lenny die Tasten für Hibernate drücke geht
> er zwar schlafen, aber er lässt sich nicht mehr wecken.
> Ich drücke Fn+Esc (die Esc ist vorgegeben dafür) unter ubuntu ging es
> damit auch. Wenn ich wecken möchte muß ich auf den Power Knopf drücken,
> dabei kommt er im Hintergrund anscheinend zwar zum leben, Knopf
> leuchtet statt blinken, der Ventilator beginnt zu laufen, aber alle
> bleibt schwarz.

Falls du einen eigenen Kernel bauen willst und kannst, versuch es mal
mit TuxOnIce und dessen Hibernate-Script. Dort kann man das klassische
"Power Off" statt ACPI-S4 als Ausschalt-Methode einstellen. Damit habe
ich persönlich bessere Erfahrungen gemacht.

MfG,
Eduard.

--
Wer andern ein Grube gräbt, ist ein Bauarbeiter.