Re: ist de-mail sinnvoll, kann man es in Linux integrieren (z.b. mit fetchmail)

Hallo,

Am 02.12.2010 11:50, schrieb Rico Pietzsch:
> Hallo,
>
> ich wurde gestern aufgrund einer telekom Werbung für de-mail gefragt ob
> es sinnvoll ist de-mail zu nutzen/sich zu registrieren.
> Daher hab ich nun einiges darüber gelesen.

zumindest beim E-Post-Brief kommen noch die Sicherheitslücken der
Snail-mail hinzu. Zum Beispiel die durch den gefälschten Nachsendeauftrag:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,692888-3,00.html

Warum man dagegen nicht durch den Aufdruck "nicht nachsenden, sondern
zurück an den Absender" geschützt wird, ist mir allerdings unklar.

Gruß
	Jürgen