Re: Neues 64-Bit-System: Welches Debian?

Guten Tag, Peter Schütt,

am Mittwoch, 17. November 2010 um 21:35 schrieben Sie:

> Hallo,
> ich habe mir heute einen neuen Desktop bestellt und möchte ein 64-Bit-System
> aufsetzen (bisher habe ich 32-Bit/Testing), was an sich kein Problem ist.
> Ich frage mich nur, ob ich bei Testing bleiben soll oder, wie auf meiner
> Arbeit, auf AptToSid (vormals Sidux) umsteigen soll.

> Ich habe mit Sarge als Testing angefangen, weil mir einerseits Debian gut
> gefiel und ich andererseits ein relativ neues System haben wollte und durch
> die Verwendung von Testing auch lernen wollte, evt. Probleme selber zu lösen
> [...]

Dann  bleib  doch  bei  dem womit du mitlerweile vertraut und vorallem
zufrieden bist ;)
Ich  nutze  z.B. Debian Lenny und Gentoo.. Wirklich entscheiden konnte
ich mich noch nicht ;)

--
Mit freundlichen Grüßen
Daniel