Re: ICQ und pidgin in Squeeze

Dirk Salva <dsalva@gmx.de> wrote:
>Hi Leute,
>
>seit heute funktioniert bei mir die ICQ-Anmeldung nicht mehr. Benutzt
>wird pidgin in Squeeze. Der Fehler lautet schlicht:
>xxxxxxxxxx deaktiviert
>Unbekannter Grund
>Ich habs per Web-ICQ getestet, da funktioniert es noch, also liegt es
>nicht am Account. Haben die schon wieder was zerfrickelt?

Ich habe mit der aktuellen Version (2.7.5) auch keinen Erfolg mit
SSL, allerdings solltest du bedenken, dass zumindest das, was ICQ da
bisher mit „SSL“ bezeichnet hat, auch nicht SSL war (das Passwort
ging jedenfalls trotzdem noch unverschlüsselt raus…)

Beste Grüße,

Claudius Hubig
--
The cost of living has just gone up another dollar a quart.
		-- W. C. Fields

http://chubig.net/