Re: Wie kann man in KDE-4 den KRunner permanent sichtbar halten?

Am Dienstag 16 November 2010 schrieb Reiner Nix:
> Hallo,
>
> in KDE-3 gab es ein schönes kleines Applet für das Panel, um einen
> Befehl auszuführen. Im Vergleich zu dem altbekannten ALT-F2 Programm,
> welches jetzt in KDE-4 als KRunner gestartet wird, hatte dies den
> Vorteil immer sichtbar zu sein. Man brauchte also nicht noch extra
> einen Tastendruck, um es aufzurufen. Das ist nur eine Kleinigkeit, die
> mich aber extrem nerft, denn in Verbindung mit den Web-Tastenkürzel
> bekomme ich so super einfach und schnell Zurgiff auf verschiedene
> Wiki- und Ticket-Systeme, die ich ständig abfragen muß.

> [...]

Ja, "Befehl auswerten", kenne ich noch gut. Hat ich neben "Ausdruck
auswerten" immer in der Kontrollleiste.

Gute Frage.

Ich finde nichts. Das Miniprogramm / Plasmoid "Container für Suchen und
Ausführen" geht in die Richtung, läßt sich aber offenbar nicht in die
Kontrollleiste, das Panel einbinden.

Ciao,