Re: Unterschiede DLNA-Server

Hi, ich antworte hier mal stellvertretend an die beiden "Thomasse";-)

On Wed, Nov 10, 2010 at 12:38:39PM +0100, Thomas Kreft wrote:
> Leider nicht, nur ein allgemeiner Hinweis, der dir nichts bringt: Mediatomb
> hat bei mir auch nicht funktionert. Ich habe die DLNA-Versuche daraufhin

Doch, der bringt mir insofern was, dass ich jetzt wenigstens weiss,
dass mediatomb scheinbar per default noch eine Baustelle ist.

> Wenn bei deinem Samsung TV ein Linux werkelt (ist ja nicht unwahrscheinlich),
> vielleicht kommt man ja per telnet drauf und kann ebenfalls ein NFS share
> mounten?

Jupp, da werkelt ein Linux drauf, der andere Thomas hat ja schon samygo
angeführt. Problem dabei ist nur, dass samygo nicht für meinen TV
ist:-(

ciao, Dirk