Re: mail delivery agent Mail von mymetropics.com?

Michelle Konzack <linux4michelle@tamay-dogan.net> writes:
> Hello Sebastian Rose,
>
> Am 2010-10-24 16:29:00, hacktest Du folgendes herunter:
>
> Ganz im Gegenteil!  --  Von denen habe ich  bereits  gut  200  bekommen,
> sprich mit JEDER mail an diese Liste seit einiger Zeit.

Dann filtert das GMX wohl erfolgreich 'raus.

Könnte das darauf hindeuten, dass von dieser Domain schon länger
Spam versendet wird, als ich diese Liste lese?

Oder ignoriert Gnus solche Dinge erfolgreich für Mailing-Listen?

Wäre ja absolut machbar, da diese Form der Antwort ja nicht für mich
interessant sein _kann_, da ich nie an den "Empfänger" geschrieben
habe.

Also jedenfalls "Danke" an unbekannt :)

  Sebastian