Re: Zweiter Test Kodierung

Thomas Hochstein schrieb:

> Nein, es fehlen die MIME-Header (Content-Type und
> Content-Transfer-Encoding) im entsprechenden MIME-Part. Vermehrt wird
> da nichts.

Mit "vermehrt" meinte ich, es wird etwas vermurkst, oder wie man das
auch bezeichnen mag :-)

> (So richtig mit Debian hat das aber nicht zu tun ...)
>
> Grüße,
> -thh

Wieso nicht? Ich habe Debian Lenny laufen und die darin enthaltenen
Versionen von Icedove und Enigmail installiert. Ist es nicht relevant,
das dort unter Umständen ein Bug enthalten sein könnte, der vielleicht
auch in neueren Versionen noch nicht behoben ist? Aus genau diesem Grund
habe ich gefragt, ob andere diesen Effekt nachvollziehen können...

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler