Re: Virtual Server über IP zugreifen bei shared IP

Hallo Stefan,

Am Sun, 10 Oct 2010 18:57:41 +0200
schrieb Stefan Bauer <stefan.bauer@cubewerk.de>:

> Ich versteh nur Bahnhof. Versuch es doch nochmal bitte.

Ich habe einen Vserver. Dieser ist über eine IP zu erreichen.
Auf diesem VServer liegen ein paar Domain.
ip/domain1
ip/domain2
ip/domain...

Gebe ich nun in einen Browser http://domain1 ein, dann komme ich auf
diese.

VServer selbst hat /var/www/virtual/domain1
			           /domain2
usw.

Bei dem neuen Server ist es ganau so aufgebaut.
Diesen kann ich im Moment nicht über den Namen erreichen, da noch der
Alte darüber zu erreichen ist, sondern nur über IP.
Doch diese IP zeigt nur auf ein Verzeichnis /var/www/virtual/default
Auf /domain1 etc. kann ich so nicht zugreifen. Ich habe schon div.
probiert. ip/domain1/ ip/virtual/domain1 usw.

Ich suche jetzt nach einen Pfad oder nach einer Möglichkeit auf diese
verschiedenen Domain zuzugreifen in verbindung mit der ip und dem
Verzeichnis auf dem Server. Kann man nur zur Installatin was bei
Apache2 umbbiegen das es auf die einzelnen Verzeichnisse nach und nach
zeigt, so das ich z.B. ein CMS inst. kann und die Daten vom alten
Server übernehmen. Wenn dann alles läuft wird der Namenseintrag dann
auf den neuen Server geändert.

Hoffe das ist nun klarer.

LG

Dirk