Re: Wo sind die Webeditoren in Debian geblieben?

Hallo Gerhard,
> den einzigen Webeditor in Debian Squeeze, den ich finden kann (vi
> und emacs mal dummerweise außen vor), ist Bluefish und den will ich
> nicht. Amaya gibt es nicht - habe das trotzdem vorläufig genommen.

hier gibt es neben bluefish noch Screem und spezieller für CSS den
CSSed. Ausserdem html-mode für Emacs (halte ich für ganz
empfehlenswert). Kompozer(früheres NVU) gibt es auch noch, etwas
weniger aktuell aber durchaus brauchbar. Und es ist dir freigestellt,
den netten Scite (hallo Python) mit einem eigenen HTML-Syntaxfile
auszustatten :))

Gruss, Bruno