Re: OpenVPN und Routing machen mich konfus...

> Bleibt mir nichts anderes übrig, als noch mal bei NULL anzufangen?
> Kannst Du/Könnt Ihr mir ggf. mal die Konfigs zukommen lassen, die bei
> Euch funktionieren, sowie Routing Tables? Wenn sie nicht wirklich anders
> sind, als bei mir, dann nicht. Könnt Ihr am besten entscheiden.

Also wenn du willst, kann ich meine funktionierende Net-to-Net config
posten. Ich hatte eigentlich nur Client-To-Net, hab's jetzt aber zum Testen
umgestellt, was sehr einfach war. Offensichtlicher Unterschied zu deinem
Setup: Bei mir laufen alle beteiligten Rechner mit Debian.

WM