Re: Stück aus avi-Datei extrahieren

Hallo,

Thus spoketh Siegfrid Brandstätter <garafrut@web.de>
unto us on Fri, 1 Oct 2010 16:38:32 +0100:

(...)

> Macht das Avidemux denn nicht vorher? Bei mir kommt es auch immer
> wieder vor das im zweiten Teil eines Films, wenn der aus zwei Teilen
> zusammengefügt wird eine grobe Zeitverschiebung zwischen Ton u. Bild
> auftritt.

Avidemux macht wohl einfach, was man ihm sagt, und wenn du ihm sagst, ein
paar mp4 Videos aneinanderzureihen, macht er das halt, ob das Ergebnis
deinen Erwartungen entspricht ist ihm egal. Ich hatte da auch so einige
leidvolle Erfahrungen machen müssen. Den Hinweis, dass man mp4 Videos
nicht einfach aneinanderreihen kann, fand ich dann schliesslich irgendwo
auf den avidemux Seiten, seitdem wird eben gewartet, bis das Umkodieren
fertig ist, dafür funktioniert es dann auch :)

Gruss

Michael

One does not thank logic.
		-- Sarek, "Journey to Babel", stardate 3842.4