Kleiner Mailserver für Mailempfang

Hallo,

ich suche eine _kleine_ Lösung für Mailempfang hinter dyndns. Auf dem Rechner nutze ich bisher msmtp umd msmtp-mta für Mailversand aus einem php-basierten CMS, was auch gut klappt.

Nun würde ich gerne eine dyndns-Adresse zusätzlich auf den Server zeigen lassen (für http), da aber auch einige Mailadressen auf die dyndns-Adresse existieren, laufen die jetzt ins Leere.

Kann ich msmtp(-mta) so einrichten, dass er auf der dyndns-Adresse ankommende Mails speichert, so dass ich die mit fetchmail holen kann?

Kann jemand dazu, falls das so wie oben beschrieben möglich ist, ein Tutorial empfehlen?

Wenn es nicht möglich ist, welche _kleine_ Lösung würdet ihr dann empfehlen?

Oder gehe ich das völlig falsch an und sollte sowas wie das Mail-Routing konfigurieren, dass dyndns anbietet (hab ich noch nie benutzt), um die dyndns-Mails an einen anderen, bestehenden Mail-Account weiterzuleiten?

Danke schonmal für eure Hilfe,
Andre