Re: Einfrieren-Datenverlust und anderes

Am Dienstag 31 August 2010 schrieb Siegfrid Brandstätter:

> Bei mir ist DejaVu Serif in Kmail eingestellt. Geht es damit nicht?

Das ist meines Wissens eine Schrift mit variablen Zeichenbreiten. Ich
glaube ich verwende eine ganz ähnlich. Drücke einfach mal die Mail und
drücke die Taste "x", dann siehst Du den Unterschied. KMail schaltet bei
Drücken dieser Taste zwischen Zeichensätzen mit fester und variabler
Zeichen-Breite um.