Re: etch 2 Squeeze

Am 18.08.2010 um 09:55 schrieb Martin Steigerwald:

> Hast Du es ausprobiert?

Das nicht, aber dpkg zum Beispiel kann _nicht_ direkt von Etch auf
Squeeze aktualisiert werden, da die Version in Squeeze das
»Breaks«-Feature¹ verwendet, bei dem dpkg in Etch aussteigt. Aus dem
gleichen Grund kann auch kein anderes Paket installiert werden, welches
»Breaks« verwendet, und das sind mittlerweile eine ganze Menge.

Sven

¹ https://wiki.ubuntu.com/PackageDependencyFieldBreaks