Re: skype logs - home läuft zu

On Saturday 14 August 2010, Martin Steigerwald wrote:

> Ist die Frage, ob der X-Server den Dateideskriptor ständig offen
> hält. Vielleicht tut er dies nicht. ;)

copytruncate sollte sich doch in jedem Fall richtig verhalten, oder?
Wenn der Deskriptor geschlossen ist, gibt es ohnehin keine Probleme.
Wenn er offen ist, dann wird die Datei, auf die er zeigt, einfach auf
Länge 0 gekürzt. In beiden Fällen gibt es keine Dateien, die nur durch
einen Deskriptor am Leben gehalten werden, aber in keinem Verzeichnis
mehr sichtbar sind.

Michael

--
Michael Schuerig