Icedove/Thunderbird: Gruppierte Ordner kaputt?

Hallo zusammen,

ich hab zuletzt in Icedove 3.0.5 ein IMAP-Konto hinzugefügt, sonst hab ich da POP3-Konten die über fetchmail bedient werden.

Seit dem funktioniert die Ansicht "Gruppierte Ordner" für den Posteingang nicht mehr, die ich aber sehr komfortabel finde und gern weiter nutzen möchte.

Da wird jetzt nur noch eine Mail vom Juli angezeigt, aber nicht mehr die Mails aus den Posteingängen der verschiedenen Konten.

Rechte Maustaste > Eigenschaften > Index neu erstellen habe ich schon ohne Erfolg ausgeführt.

Irgendne Idee dazu?

Andre