Re: KDE-Anwendungen, Debug-Ausgaben

Hallo,

Martin Steigerwald <Martin@lichtvoll.de> writes:
[...]
> Hier wird Dein Statement nichts an der Situation ändern. Als Debian-
> und/oder KDE-Bugreport indes evtl. schon.
ich habe das Gefuehl, dass die entsprechenden Entwickler das eher als
feature sehen. Sinn des posting war es, zu ergruenden, ob das Verhalten
auch andere seltsam finden. Vielleicht gibt es ja einen guten Grund, die
Meldungen rauszuschreiben, der mir nur noch nicht bekannt ist.

VG
hmw

--
biff4emacsen - A biff-like tool for (X)Emacs
http://www.c0t0d0s0.de/biff4emacsen/biff4emacsen.html