Re: Erstellen einer Multimedia-Präsentation

Jan Kohnert schrieb:
> Hi,

> Ich weiß nicht genau, ob es auch Texteinblendungen hinbekommt (das hatte ich
> nicht benötigt), aber ich habe dafür mal SMILE verwendet, das ging bei mir
> ganz gut.
>
> Hier die eix Ausgabe mit den relevanten Daten (ich hoffe mal, das gibt es auch
> bei Debain...):
> jankoh@kohni ~ $ eix ^smile$
> [I] media-gfx/smile
>      Available versions:  1.0 {debug linguas_de linguas_en linguas_it
> linguas_pl linguas_pt linguas_ru}
>      Installed versions:  1.0(18:33:16 06.07.2010)(linguas_de -debug -
> [...]

Moin Jan,

danke für Deinen Vorschlag!

Smile kann ich leider in debianesken Umgebungen (Lenny und AVLinux)
nicht finden. Die Entwicklung kommt offensichtlich aus Franreich und ist
für Ubuntu (Jaunty??) optimiert...?

Ich müsste irgendwelche qt4-libs aktualisieren, aber mein stabiles Lenny
ist mir heilig. Die Screenshots sehen aber prima aus! Ich werde in einer
VirtualBox experimentieren!

Grüße,

Boris