OpenLDAP - Schema aus LDIF

Hallo,

ich hab hier eine LDIF-Datei von einem Kunden. Exportiert mit "Softerra LDAP
Browser 2.6" aus einem ActiveDiretory.
Wenn ich diese LDIF in mein openLDAP einspielen möchte, dann meckert mir das
System die Attribute (z.B. company) an, da ich keine Schema-Datei habe.

Die Schema-Datei können wir nicht abgreifen, da der LDAP-Server von einem
Drittanbieter ist.

Wie kann ich auf Basis einer LDIF-Datei eine Schema-Datei erzeugen? Gibts da
ein Tool dafür? Ich muss die LDIF ja nur einspielen können, um meine
Programmierung zu testen.

Mit freundlichen Grüßen
Mario Batz