Re: Debian-Installation über SOL

> Den Text-Modus des Installers gibt's auch weiterhin.  Weiß gerade nicht,
> wie das bei Netzwerkboot funktioniert, aber bei usb/cd/dvd installation
> gibt's das im Auswahlmenu; ist eventuell nur eine andere initrd und ein
> anderer Boot Parameter.  Schau doch mal in die Installationsanleitung.

Ihr habt beide Recht... theoretisch könnte ich dann auch mit der
textuellen Installation weiter machen. ABER - ich sehe nur das
Auswahlmenü gar nicht erst. Und weil sich das SOL an diesem Punkt
offensichtlich schon verabschiedet, bräuchte ich eine
Installationsmöglichkeit, die auf das grafische Auswahlmenü verzichtet.

Grüße,
Micha