Re: DECT Interface für Server

Bjoern Meier schrieb:
hi,

Am 27. Juli 2010 11:48 schrieb Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de>:
On Mon, 26 Jul 2010 23:10:45 +0200, Bjoern Meier
<bjoern.meier@googlemail.com> wrote:
Wisst ihr wie ich das realisieren könnte?
Mit einer neuen Fritzbox 7270. Dürfte die billigste Lösung sein,
insbesondere wenn Du mit Deiner Zeit sinnvolleres anzufangen weißt.

200€ als billigste Lösung anzubieten, finde ich nett. Mh, da der
Routerteil der FB noch funktioniert, denke ich ein einfaches
VoIP-Telefon für die Hälfte tut es auch. Zumal ein PPPoe Router mit
Debian aufzusetzen (im Fall der Fälle) nicht als Aufwand bezeichnet
werden kann.

Gruß,
Björn
Es muss ja nicht immer was neues sein, gebraucht tut es ja auch.

Gruß Dirk Finkeldey