Re: Kernel-Paket bauen mit initrd

On 27.07.10 10:00, Dirk Paul Finkeldey wrote:

> Probiere es mal so #make-kpkg -j 4 --initrd configure  kernel-image

Warum? Konfiguriert habe ich alles schon. Der Kernel funktioniert auch.

Habe gerade bemerkt, dass das erstellen der initrd mit update-initrd
manuell funktioniert. Warum wird das beim installieren nicht durchgeführt,
so wie bei den anderen Kernels?

Gruss
	Klaus

--
Wer ewige Wahrheit braucht, muss zum Glauben finden.