Re: Problem mit Openldap auf Debian Lenny 5

Hallo Hans-Dietrich,

Hans-Dietrich Kirmse, 13.07.2010 (d.m.y):

> Hallo,

> weiss ich nicht wie das gehen soll.

Indem Du ganz einfach die "Nummern" der Start-Links im entsprechenden
Runlevel-Verzeichnis (bei einem Standard-Debian /etc/rc2.d) aenderst.

> Ich vermute aber nicht, dass das
> eine Lösung sein kann. Das Problem ist ja, dass der LDAP nicht
> verfügbar/erreichbar ist, da kann ein (noch) späteres Starten m.E. das
> Problem nicht lösen.

Natuerlich. Da hatte ich Tomaten auf den Augen.
Sorry!

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
You are taking yourself far too seriously.