Re: Wie Samba Share über fstab autom. beim Start einhängen?

Am Mittwoch 07 Juli 2010, 18:28:33 schrieb Dirk Schleicher:
Hi Dirk,

[samba share]
> ja, die sind nicht gleich, von den Zahlen her. Aber die Namen sind
> es.
Also ich hatte schon ein ähnliches Problem, ist aber schon länger her.
Ich erinnere mich, dass ich dann di ID vom Anwender auf den gleichen
Zahlenwert gesetzt habe. Vielleicht hätte man das auch ummappen können?
Übrigens, sagen die Logs von samba gar nichts?
Luigi