Re: Virtualbox unterbricht Abmeldung von kde

Am Freitag 02 Juli 2010, 10:37:32 schrieb Luigi di Lazzaro:
Hallo,

> [...]
Muss mich hier entschuldigen.
Ich habe die Maschienen noch einmal genau untersucht und sie sind nicht
gleich: Die eine hat eine GraKa von einem namhaften Hersteller, dort
funktioniert auch alles einwandfrei, bei der anderen kommt die in der
Mutterplatine integrierte zum Einsatz.
Ich bitte um Verständnis, aber manchmal verlässt man sich auf die
Aussagen der Kollegen. Selber nachschauen wäre besser gewesen.
Ich bedanke mich bei allen die hier mitgelesen/mitgeholfen haben und
suche einen Winkel wo ich mich ungestört ärgern kann.
Allen noch einen schönen Gruß
Luigi