Re: In PDF drucken ohne KDE

Am Mittwoch 23 Juni 2010, 21:40:18 schrieb Michelle Konzack:
> Hello Rene Staack,
>
> Am 2010-06-23 20:56:34, hacktest Du folgendes herunter:
>
> "ghostscript" ist installiert, aber wie configurierst Du  Firefox  damit
> es geht?

soweit ich weiß gar nicht.
Du könntest höchtens in eine datei speichern und ann per comandozeile an gs
übergeben um eine ps zu erzeugen diese dann in pdf konvertieren.

Aber das wird wohl ausfallen wenn es darum geht das du windows user das machen
lassen willst.
Du wirst dich wohl für ein Drucksystem (cups/lpr)entscheiden müssen.

Gruß Rene