Re: continuous integration

* Bjoern Meier <bjoern.meier@googlemail.com> schrieb:

> Ich hab da was für dich http://www.deliancourt.de/ciscripts_0.0.1-1_all.deb
> Ich hab mal ein Script gebaut und es rudimentär debianisiert.

Cool, werd mal reinschauen, sobald ich wieder Zeit hab :)
Muß dann erstmal sehen, wie ich mein Buildsystem dort eindocke,
denn da müßen ein paar kleine Files erzeugt und ein externes
Programm (der Briegel-Builder ;-)) angestartet werden.

> nene ... aber es könnte ja sein, dass ich ein Projekt habe mit dem gcc
> nichts anzufangen weiß. Es soll halt flexibel bleiben

Das ist doch dann aber die Frage des entsprechenden Build-Kommandos,
und das muß ohnehin paketspezifisch (und config-spezifisch) sein.

> Naja um etwas zu pushen brauche ich ein lokales Repo

Ist das ein Problem ?

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service - http://www.metux.de/
 Please visit the OpenSource QM Taskforce:
 	http://wiki.metux.de/public/OpenSource_QM_Taskforce
 Patches / Fixes for a lot dozens of packages in dozens of versions:
	http://patches.metux.de/