Re: GRUB

Hallo,

Am Son, 13 Jun 2010, Heiko Schlittermann schrieb:
>Jörg Teichmann <business@dresden-pieschen.de> (So 13 Jun 2010 19:21:47 CEST):

Was sagt
    fdisk -l /dev/hdb
??

[..]
>Vielleicht ist Deine Platte einfach kaputt am Anfang? (Weiss nicht, sich
>das in seek()-Fehlern dokumentiert.)

Ja, aber v.a. sollten dann im syslog noch Fehler auftauchen.

Jörg, schau bitte mal, bzw. laß ein 'tail -f /var/log/messages'
mitlaufen und starte in nem anderen Term das 'fdisk /dev/hdb'.

HTH,
-dnh

--
Subtlety is the art of saying what you think and getting out of the way
before it is understood.                            -- BSD fortune file