Re: Frage zur Einrichtung von DHCP

Am Samstag, 5. Juni 2010 10:10:39 schrieb Dirk Salva:

> Ja. Und?

> Das Internet ist kein Kindernet. Die Lösung ist einfach: man läßt
> Kinder nicht unbeaufsichtig im Internet surfen.

Genau!

Der Computer und das Internet ist kein Parkplatz für Kinder!

Ich beschäftige mich nun schon seit einigen Jahren mit dem Thema.

Immer mal wieder gibt es Werbung (von BKA, Telekom, Microsoft, etc.)
für Software die Sicherheit suggerieren soll.

Alles Firlefanz!

Kinder und Jugendliche müssen wissen
was sie im Internet erwartet und wie sie
darauf reagieren sollen (müssen).

Gruß
Armin Breier