Re: VMware Server auf Debian mit apt-get install

Hi,

bitte kein TOFU posten. Danke.

Ralf Hackmann:

> ich habe jetzt auf der VMware HP gesehen, dass vSpere nach 60 Tagen
> kostenpflichig wird, VMware, jedoch das freie Browser Tool vmwareGo zur
> Verfügung stellt, oder hab ich da was übersehen?

Also ich habe hier vSphere Client 4.0.0 installiert, der hat diese
Beschränkung nicht. Wenn Du schon einen ESXi-Server hast, kannst Du den
auch einfach per HTTP ansprechen und dort einen Client runterladen. Kann
natürlich sein, dass sich das Lizenzmodell bei neueren Versionen
geändert hat. Ich finde zumindest selbst grad auch nur die
Trial-Version.

J.
--
I am no longer prepared to give you the benefit of the doubt.
[Agree]   [Disagree]