Re: unison und www-data

Hi,

> man sudoers
>
>  "If we only want ray to be able to run /bin/kill without a password
>  the entry would be:
>
>     ray    rushmore = NOPASSWD: /bin/kill, PASSWD: /bin/ls
das war mein erster Versuch, der nicht funktioniert hat....jetzt aber
schon....schlagt mich, aber ich habe keine Ahnung, warum es jetzt geht
und vorhin/gestern nicht. Vermutlich hatte ich zwei Fehler, die jetzt
beide ausgemerzt sind.

Danke für Eure Hilfe und sorry für die (aus jetziger Sicht) "dummen" Fragen.

Viele Grüße
	Sascha

    Dr. Sascha Herpers
    Universität zu Köln
    Seminar für Supply Chain Management und Produktion
    Albertus-Magnus-Platz
    50923 Köln

    E-Mail: herpers@wiso.uni-koeln.de
    Tel.:   (0221) 4 70 - 37 40