kleines awk-Problem

Hallo Liste,

ich habe eine Datei mit folgendem Aufbau:

Feld1: Wert1
Feld2: Wert2
Feld3: Wert3
  --> Text1
  --> Text2
  --> Text3

Feld1: Wert1
Feld2: Wert2
Feld3: Wert3
  --> Text1
  --> Text2

Feldx: Wertx

Die Anzahl der Zeilen mit --> Text kann variieren.
Ich möchte die Werte in eine Tabelle übertragen, jedes Feld in eine
Spalte, alle Zeilen mit --> zusammen in eine Spalte. Das Ergebnis
würde dann so aussehen:

"Wert1";"Wert2";"Wert3";"Text1 Text2 Text3"
"Wert1";"Wert2";"Wert3";"Text1 Text2"

Die Werte aus den Zeilen Feldx zu übertragen war kein Problem. Aber an
den anderen bin ich bisher gescheitert. Mir fehlt der zündende
Gedanke, um mittels (g)awk alle Zeilen mit "-->" bis zur nächsten
Leerzeile in einen String zu packen.
Hat vllt. jemand einen Tipp? Der Zeilenumbruch kann auch beibehalten werden.

Gruß
Dennis