Re: Framebuffer Konsole Squeeze

Hallo Jens,

Am Mi, 2.06.2010, 14:04, schrieb Jens Schüßler:
> man initramfs-tools, Abschnitt 'Subdirectories' Warum es aber genau
> init-top sein muß und kein anderer erschließt sich mir dadurch aber
> auch noch nicht wirklich.

man, natürlich, manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. :-/

So wie ich die manpage verstehe, sind die Verzeichnisse für die
Reihenfolge relevant. Framebuffer ist wohl relativ unkritisch, von
daher in init-top, weil das zu allererst ausgeführt wird, wenn ich's
richtig verstanden habe.

Ich werde das dann heute abend mal zu Hause in Ruhe ausprobieren und
dann berichten.

Danke und Gruß
Alex