Re: Welche Alternative zu KDE4?

On Wed, May 19, 2010 at 10:13:46AM +0200, Stefan Bauer wrote:
> Was spricht dagegen, wenn du dir einfach mal die gängigen grafischen
> Oberflächen ansiehst? Geht auch leichter, als sich hier von
> verschiedenen Meinungen berieseln zu lassen. Entweder mit einer
> Live-CD oder in einer virtuellen Maschine.

Was spricht dagegen, das andere einfach ihre persönlichen Erfahrungen
und Meinungen mit anderen teilen? Für irgendwas muss Kommunikation doch
gut sein. Wenn ich still und heimlich wie ein nerd in meinem Kämmerlein
"rumchecken" wollte, würde ich hier gar nicht erst fragen. Ich habe
besseres zu tun, als vorab jeden x-beliebigen Desktop-Manager
auszutesten. Es gibt nämlich noch ein Leben neben der Versionitis.

ciao, Dirk