Re: 2.6.32 und vmware-server 1.0.x

Ralf Prengel schrieb:

> SX4i ist bei Haerware relativ breit nutzbar.
> ggf. mal eine Testplatte einbauen und einfach mal testen.

Das ist schon richtig, aber das nütz
Pumping_Iron__www.bigserwer.org__up_by_J.Blaze.part1ir nichts, weil ich
die vm's unter meinem Debian auch brauche und soweit ich weiss ist ja
der esx ein eigenes os das heist mein debian ist dann nicht verfügbar.
und ne platte in mein notebook einbauen geht auch gerade schlecht ;)

VG Marco

--
Softwareentwicklung / Software development

Marco E. Martinez

marco@marcomartinez.de
www.marcomartinez.de

funk: +49 (178) 731 55 53

Diese Mail ist digital unterschrieben, Sie ist nur gültig mit dem folgenden Fingerprint:

This mail is digitally signed, it is only valid with the following Fingerprint:

MD5-Fingerprint: F1:94:B5:4D:5C:7E:99:5E:7C:E9:AB:E9:E9:59:DC:68