AW: Network Manager KDE meckert bei WPA2-Enterprise

Hallo Thomas

> Gab es das Update in den
> Repositories? Hast Du nur den network-manager aktuallisiert
> oder wurden
> noch andere Programme erneuert? Vermutlich gibt es hier ein
> Kompatibilitätsproblem zwischen Deiner aktuellen openssl Version und
> network-manager. Ob es an letzterem liegt kannst Du (falls nur der nm
> aktualisiert wurde) durch ein Downgrade testen. Gab es einen Grund für
> das Update oder hast Du es nur einfach aktualsiert, weil eine neue
> Version vorhanden war?

Ich habe ganz normal Squeeze - Quellen drin. An einem Tag wurden nach
"apt-get update" und "apt-get dist-upgrade" mehrere Aktualisierungen
vorgeschlagen. Darunter auch nm. Ich meine dass openssl auch
mitaktualisiert wurde. Dieser Aktualisierung habe ich zugestimmt, danach
war der Fehler da. Nm purgen und neuinstallieren habe ich schon versuch,
vielleicht sollte ich das selbe mit openssl machen.

> Schon mal in Debian's Bug Tracking System geschaut?

Ja, und nichts passendes gefunden. Das hier aller höchste:
http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=561081 . Aber da passt
die Versionsnummer nicht.

MfG
Sergej Heimann                 (DF 3 BAX)
Mobil: +49-162-4838100
Mail 1: kupa@chefmail.de
Mail 2: sergej.heimann@stud.fh-hannover.de
http://df3bax.dyndns.info