Re: [OT] Virtualisierung

Am 4. März 2010 22:57 schrieb Gerhard Brandenburg <eeepc@ro-aising.de>:
Hallo Liste,

arbeite mit Virtualbox unter Lenny.
Möchte aber jetzt einen Rechner aufsetzen, der ohne x-server auskommt und auf
dem man einen virtuellen Rechner auf der Kommandozeile administrieren kann.
Bei Virtualbox scheint das nicht zu gehen.

Nabend,

also ich bin ja auch Fan von Virtualbox, habe aber bisher auf den jeweiligen Maschinen immer auch einen XServer zur Verfügung gehabt.

Da das aber nicht immer der Fall sein wird, habe ich mir das hier [1] schonmal vorgemerkt. Sollte also möglich sein, oder hat dir was aus dieser Anleitung nicht zugesagt?

Gruß

Mika

[1]http://www.virtualbox.org/manual/ch07.html#id2533143

--
Interested in Linux and Ubuntu? Have a look at my Blog:
http://dudleys.wordpress.com/