Re: HP nc6400 oder Lenovo T61 und Debian

Matthias Ochs schrieb:
> Hallo,
Moin

> bin gerade auf der Suche nach einem gebrauchten Laptop und habe mich auf
> ein HP nc6400 (mit Intel Grafik und T7x00 CPU) oder ein IBM/Lenovo T61
> "eingeschossen".
> Wollte hier nur kurz fragen ob jemand a) so eins im Betrieb mit Debian
> hat und b) "alles" gut funktioniert bzw. ob es signifikante
> Einschränkungen damit gibt.

Thinkpads funktionieren scheinbar alle sehr gut mit Debian Linux. Bei
denen lohnt es sich auch, thinkwiki.org zu durchforsten. Dich dürfte
speziell
http://www.thinkwiki.org/wiki/Installing_Debian_Lenny_on_a_ThinkPad_T61
interessieren.

Viele Grüße, Bernhard