Re: NVidia Grafikkarten-Auflösung ändern

On Sun, Feb 14, 2010 at 09:01:49AM +0100, Heiner Gewiehs wrote:
> Nach Erweiterung der Paketquellen um "contrib und non-free" werden mir zwar
> einige NVidia Quellen aufgeführt, habe die entsprechenden Treiber für o.a.
> Grafikkarte nicht gefunden.
> Installiert ist der Debian-Treiber von x.org.com

Das glaube ich Dir einfach mal nicht. Laut
/usr/share/doc/nvidia-glx/README.txt.gz wird die von Dir genannte 8100
schon im Treiber in Lenny unterstützt. _Und_ das Thema nVidia wurde
hier erst vor ein paar Tagen durchgekaut, inklusive Beschreibung, was
man braucht.

ciao, Dirk