Re: Xorg friert ein

Hi,

ein Nachtrag:

> Nach dem reboot habe ich dann mal das offensichtlich vom kdm aufgeufene X-Kommando
> mit zus. -retro aufgerufen. Ich konnte aber kein Problem damit feststellen.
> Damit liegt wohl der Hund nicht bei x-org begraben sondern vielleicht doch eher
> beim kdm. Sobald ich mit der Maus den linken Bildschirmrand des Prim berühre friert
XDM zeigt das gleiche Problem.

Wenn ich mal direkt das offensichtlich vom XDM oder KDM benutzte Kommando
mit Optionen und zus. -retro aufrufe kann ich auch kein Problem feststellen.
Beide Bildschirme sind nutzbar. Z.B.:
/usr/bin/X -br -nolisten tcp :0 vt8 -auth /var/run/xauth/A:0-lpp1Zb -retro

Ich denke, ich komm da irgendwie nicht weiter. Blöderweise weil ich noch nicht
mal weiss wo nun eigentlich das Problem liegt.

Also back to Lenny und später mal weiter sehen. Aber vielleicht hat ja jemand
noch eine Idee?

Cheers...
Pierre