Re: Unterstützung Lexmark Scanner in Multifunktions-Laser?

Moin

Christian Knoke schrieb:
> http://www.shop-lexmark.de
>
>   Die neuen Druckkassetten der Lexmark C540 Serie sind als
>   Rückgabe-Druckkassetten oder als reguläre Versionen verfügbar. Wie bei
>   anderen Lexmark Produktlinien erhalten Benutzer des Lexmark C540 bei der
>   Verwendung von Rückgabe-Druckkassetten eine Preisermäßigung sofort beim Kauf
>   und nicht erst Monate später, nachdem die Kassette leer ist. Es müssen keine
>   Gutscheine oder anderen Formulare ausgefüllt werden. Druckkassetten zum
>   regulären Preis sind für Kunden erhältlich, die sich gegen eine Verwendung
> [...]
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Und die alte Kassette wurde
in einer von Lexmark mitgelieferten und addresstechnisch vorbereiteten
Rücksendeverpackung von einem Paketdienst kostenlos an der Haustür
abgeholt. Und das in Deutschland! Bei solchem Service bin ich gern auf
diese besonderen Bedingungen eingegangen.

Gruß
Rüdiger